„Komm‘ herein und fühl‘ dich wohl!“

Aus Freude am Backen haben wir das Café Vis à Vis in Rauschenberg am 16. September 2017 eröffnet. Die ehemalige Gaststätte „Zur Post“ wurde in Zusammenarbeit mit den Fischerwerken aus Gemünden aufwändig renoviert. Entstanden ist so ein gemütliches Café mit vielen natürlichen Holz-Materialien und individuell hergestellten Möbelstücken. Ein Ort zum Wohlfühlen!
Jedes Wochenende empfangen wir unsere Gäste mit wechselnden selbstgebackenen Kuchen und herzhaften Gerichten. Der bewusste Umgang mit regionalen Lebensmitteln und Zutaten steht dabei für uns im Vordergrund. So beliefert uns die Kaffeerösterei Periente Cafe aus Ermenrod mit aromatischen Kaffeebohnen und auch die Eier stammen aus der Gegend.

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem neuen Café.
Ihre Gastgeber Kuni Fischer & Annika Faust